Glücklich im Ziel

Mein erster Wettkampf nach so vielen Jahren und ich bin richtig froh das ich den RatsRunners Hindernislauf gemacht habe. Die Zeit war mir von Anfang an egal.

Strecke

Der Rats-Run in Emskirchen ist ein Hindernislauf mit natürlichen und künstlichen Hindernissen auf einer 10 km-Naturstrecke mit Schlamm und Wasser. Familienfreundlich ausgelegt. Das Vereinsgelände mit Vereinsheim liegt am Ortsrand von Emskirchen in einem Industriegebiet und man kann direkt vom Vereinsgelände aus in ein weitläufiges Waldstück starten.

Aus der letzten Startgruppe heraus, bin ich den Lauf angegangen. Bei den ersten Hindernissen angekommen, merkte ich sofort, das wird ein Riesen Spaß.

Dreckig von oben bis unten aber überglücklich, endlich wieder Wettkampf. Ich bin auf den richtigen Weg, ein langer Weg bis zum Transeuropalauf!

Danke an Jens mit Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert