logo

Veranstaltungen

Mein großer Wunsch seit vielen Jahren war und ist es, weit und immer weiter zu laufen, bis an meine Grenzen. Die Grenzen des Machbaren zu erleben und zu überschreiten. Das Glück zu haben das zu erreichen, was einen antreibt, eine Familie zu haben, die mich unterstützt, eine wunderbare Ehefrau, zwei traumhafte Kinder und Gesundheit, die mich machen lässt, wovon ich träume. All dies habe ich jetzt!

Meine Karriere als Marathon, Extrem und Abenteuerläufer begann mit einer Wette unter Bundeswehrkameraden während des Bosnien- und Kosovo-Einsatz 1999: „Wenn wir das überstanden haben, mach ich beim nächsten Hamburg-Marathon mit!“ Im Januar 2000 war ich wieder zurück in Deutschland, quittierte den Militärdienst – und war ein Vierteljahr später beim Hamburg-Marathon dabei. „Von da an war ich süchtig!“

Dschungel, Wüsten, Steppen und Eislandschaften habe ich durchlaufen aber auch eine sehr schwere Zeit als Krebspatient.

Hören Sie sich meine Geschichte an und Sie erleben Motivation Pur!

weiter >

Logo-Businesswochen

Michael Snehotta bei den Businesswochen in Böblingen und Sindelfingen. Erleben Sie den Extremsportler im Rahmen der Veranstaltung "Schaufenster BB" am 29. Oktober mit seiner beeindruckenden Lebensgeschichte live.

Mehr >

Termine 2013

29.10.

Businesswochen in Böblingen