logo

TV Berlin

Ein Extremsportler mit einer unglaublichen Geschichte. Michael Snehotta war krebskrank und brachte sich mit vollem Lebenswillen an die Grenzen sportlicher Leistungen. Präsentiert von Videovalis


SWR 3

Alle drei sind Extremsportler, laufen Ultra-Marathons und bewältigen Kältewettbewerbe. Gerade sind sie beim "Siberian Black Ice Race" über den Baikalsee in Sibirien als "Deutschland-Team" angetreten. Bei Temperaturen zwischen minus 30 und 40 Grad waren sie zwei Wochen unterwegs.


Jungle Marathon 2010 - Trainingsvideo

Langwasser TV hat die Produktion eines Trailers für den Extremsportler Michael Snehotta übernommen. Er bereitet sich derzeit auf den "Jungle Marathon" in Brasilien vor. Die Strecke führt über 200 km quer durch den brasilianischen Amazonas.


Logo-Businesswochen

Michael Snehotta bei den Businesswochen in Böblingen und Sindelfingen. Erleben Sie den Extremsportler im Rahmen der Veranstaltung "Schaufenster BB" am 29. Oktober mit seiner beeindruckenden Lebensgeschichte live.

Mehr >

Termine 2013

29.10.

Businesswochen in Böblingen