logo

Botschafter

Laufen für Menschen in Not!

Mein großer Wunsch seit vielen Jahren war und ist es, weit und immer weiter zu laufen, bis an meine Grenzen. Die Grenzen des Machbaren zu erleben und zu überschreiten. Das Glück zu haben das zu erreichen, was einen antreibt, eine Familie zu haben, die mich unterstützt, eine wunderbare Ehefrau, zwei traumhafte Kinder und Gesundheit, die mich machen lässt, wovon ich träume. Auch habe ich den Wunsch, die zu unterstützen, die es am meisten verdienen: - unsere Kinder! - Dass ich durch meinen Sport denen helfen kann, die ein schweres Schicksal erleiden, freut mich umso mehr. Botschafter zu sein für eine so gute Sache erfüllt mich mit Stolz und mit Ehrgeiz weiter zu machen und noch viele Kilometer für einen guten Zweck zurückzulegen!

Kinderschicksale Mittelfranken e.V.
Kinderschicksale Mittelfranken e.V.
Neudorf 75 91788
Pappenheim
Tel: 09149/297
>> hier erfahren Sie mehr zu diesem Thema: kinderschicksale-mittelfranken.de

snehotta scheckuebergabe
Michael Snehotta übergibt einen Scheck an die Organisation "Kinderschicksale Mittelfranken e.V."

beckstein-snehotta
Günther Beckstein und Michael Snehotta.

unicef logo

Unter dem Motto "running for children" spendete ich 2500 € an UNICEF. Der Lauf ging 310 km in die Schweiz.

snehotta-unicef

Motivationstraining
Wer in Bewegung bleibt, bleibt fit. Körperlich und geistig. FOREVER unterstützt mit seinen Produkten jeden, der aktiv und mobil ist. Ob Leistungssport oder gelegentliche, sportliche Betätigung, im Berufsalltag oder einfach nach Bedarf, wann immer Sie eine extra Portion Power brauchen – FOREVER hat das passende Produkt für Sie. Spitzensportler nutzen FOREVER Produkte und sind begeistert...

Weiter >