logo

Joey Kelly

Joey-KellyJoey Kelly, begleitet mich schon seit 13 Jahren, er war mein Vorbild und Motivator.
Es war mir eine große Ehre mit Ihm 2012 den Sibirien Black Ice Race zu bestreiten.



Rene Enders

Rene-EndersRene Enders, (* 13. Februar 1987 in Zeulenroda) ist ein deutscher Bahnradsportler. Er ist Mitglied der Mannschaft des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) und amtierender Deutscher Meister im Teamsprint. 3 Platz Olympische Spiele 2012 in London. Freund und Trainingspartner.


 

Silke Kayadelen

Silke-KayadelenSilke Kayadelen ist seit 2007 als TV Abnehm-,Fitness- und Ernährungscoach der Sendungen(Biggest Loser,Besser Essen (Pro7,Kabel1),Autorin tätig. Sie litt nach ihrem Leistungssport selbst an einer Eßstörung und ständigen Gewichtszu-und -abnahmen.Nach ihrem Kampf gegen Eßstörung und Übergewicht wusste sie genau was sie wollte.Sie möchte anderen helfen ihre Probleme in Griff zu bekommen.Mit viel Herz und der gewissen stränge begleitet sie erfolgreich ihre Kunden.

 

 

Jan Hempel

Jan-Hempelriesa-jumprun-183Jan Hempel, ist ein sehr sehr guter Freund von mir. Mit Ihm würde ich durch dick und dünn gehen. Wir haben uns schon gemeinsam auf Show Wettkämpfe vorbereitet.
Jan Hempel, Deutschlands bester Wasserspringer, war 48 Mal Deutscher Meister, holte 1998 WM-Silber, viermal EM-Gold und 1996 in Atlanta Olympia-Silber und 2000 in Sydney Olympia-Bronze im Synchronspringen vom Turm. Eine Top-Karriere mit Medaillenregen.

 

 

Michael Rummenigge

Michael-RummeniggeMichael Rummenigge traf ich bei der Eröffnung der Soccer-Arena in Bad Wildbad.